Neue Zutaten testen. Diesmal: Holz

Liebe Freunde,

lange habe ich nichts von mir hören lassen. Aber ich war natürlich nicht untätig an der Küchenfront. Wundervolle Dinge habe sich ereignet: Ich habe eine Arbeitsplatte! Als mein Freund P. (nennen wir ihn einfach Thomas) neulich in der Stadt war, haben wir einen kleinen Heimwerkersamstag eingelegt und rausgekommen ist Folgendes:

Jetzt kocht und backt es sich gleich dreimal so gut! Aber ihr habt recht: Eine Einweihungsparty steht noch aus 🙂

Über QuarkEulchen

kochen kochen kochen essen essen essen
Dieser Beitrag wurde unter Mal was anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

