Neue Zutaten testen. Diesmal: Holz

Liebe Freunde,

lange habe ich nichts von mir hören lassen. Aber ich war natürlich nicht untätig an der Küchenfront. Wundervolle Dinge habe sich ereignet: Ich habe eine Arbeitsplatte! Als mein Freund P. (nennen wir ihn einfach Thomas) neulich in der Stadt war, haben wir einen kleinen Heimwerkersamstag eingelegt und rausgekommen ist Folgendes:

Jetzt kocht und backt es sich gleich dreimal so gut! Aber ihr habt recht: Eine Einweihungsparty steht noch aus 🙂

Advertisements

Über QuarkEulchen

kochen kochen kochen essen essen essen
Dieser Beitrag wurde unter Mal was anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s